Der VfR dominiert die Jugendkonkurrenz bei den Kreismeisterschaften – Auch Schüler sind erfolgreich

Bei den diesjährigen Kreismeisterschaften konnten sich der VfR 4 Titel sichern!

In der Jugend gewann Moritz Kreidel vor Kui Qiu und Leon Meinzinger.

Auch in der Doppelkonkurrenz kam es zu einem reinen VfR Finale und Kui und Moritz setzten sich gegen Leon und Mose durch.

Bei den A-Schülern konnte sich Pascal Ried den 3. und Christoph Grünewald den 5. Platz sichern. Gemeinsam wurden die beiden Kreismeister im Doppel; Sebastian Grünewald und Mateusz Niescior belegten hier den 3. Platz.

Auch bei den B-Schülern belegten Mateusz Niescior und Sebastian Grünewald den 3. Platz.

Kreiseinzelmeisterschaften B-Schüler Doppel (3. Sebastian Grünewald/Mateusz Niescior)

Bei den C-Schülern erreichte Quirin Wimmer den 2. Platz und wurde gemeinsam mit Tiomn König Kreismeister im Doppel.

Folgende Spieler werden für den VfR bei den Bezirksmeisterschaften antreten:

Jugend Schüler A Schüler B Schüler C
Moritz KreidelKui Qiu

Leon Meinzinger

Pascal RiedChristoph Grünewald Leon SchopfPeer Gjesdahl Sebastian GrünewaldQuirin Wimmer