Schüler räumen beim Wallauer Turnier ab

Nicht nur bei den Offiziellen Ranglisten und Einzelmeisterschaften spielen die Jungs von VfR ganz oben mit, auch die Erfolge bei offenen Turnieren können sich sehen lassen.

Beim Wallauer Turnier gingen gleich Alle Titel der Schüler B und C an den VfR.

Bei den C-Schülern konnte Sebastian Grünewald sowohl den Einzel- als auch den Doppeltietel einfahren. Im Einzel konnte er nach einem spannenden Halbfinale im Finale gegen seinen Doppelpartner von der GSW in 4 Sätzen gewinnen und somit den Doppelerfolg perfekt machen.

Bei den B-Schülern vollbrachte Leon Schopf das gleiche Kunststück. Nach dem Sieg im Doppel konnte sich Leon ungehindert bis ins Finale der Einzelkonkurrenz durchspielen. Diese gewann er durch seine Nervenstärke in 5 Sätzen und konnte somit auch beide Titel mit nach Hause nehmen.

Die A-Schülerkonkurrenz war im Einzel für Pascal Ried und Christoph Grünewald etwas zu stark besetzt. Hier mussten beide im Verlauf der K.O.-Runde die Segel streichen. im Doppel konnten die beiden jedoch erst im Finale gestoppt werden und erreichten somit den zweiten Platz.

Pascal Ried/ Christoph Grünewald - 2. Platz Wallau Schüler A Doppel
Leon Schopf - 1. Platz Wallau Schüler B Einzel und Doppel
Sebastian Grünewald - 1. Platz Wallau Schüler C Einzel und Doppel
Wallau Schüler A Doppel - (2. Platz Pascal Ried/Christoph Grünewald)
Wallau Schüler B (Leon Schopf 1. Platz Einzel und Doppel)
Wallau Schüler C (Sebastian Grünewald 1. Platz Einzel und Doppel)