Bei den diesjährigen hessischen Jahrgangsmeisterschaften trat der VfR gleich mit 5 Spielern an.
In der Altersklasse I konnte Mateusz Niescior leider nicht vollständig überzeugen und musste sich in der Gruppe zwei Gegnern in fünf Sätzen geschlagen geben, sodass er es nicht in die K.O.-Runde schaffte. Völlig schadlos überstand Leon Schopf die Gruppenphase, und konnte auch das nächste Spiel klar gewinnen. Sowohl das Viertel- alsauch das Halbfinale waren dann schon etwas spannender und Leon konnte im Entscheidungssatz die Spiele gewinnen. Im Finale musste er den Anstrengungen der beiden vorrangegangenen Fünfsatzspiele Tribut zollen und seinem Gegner zum Sieg gratulieren.
In der Altersklasse II trat Sebastian Grünewald an und konnte auch seine Gruppe ohne Spielverlust gewinnen. Auch er dominierte seinen Gegner im Achtelfinale, bevor es im Viertelfinale gegen den amtierenden Hessenmeister gehen sollte. Hier konnte sich Sebastian durch gute taktische Leistungen in fünf Sätzen durchsetzen. Im Halbfinale konnte er die bis dahin gezeigten Leistungen leider nicht erneut abrufen und musste sich seinem Gegner in 4 Sätzen geschlagen geben.
Bei den Jüngsten gaben Timon Bischofs und Timon König ihr Debüt auf Hessenebene. Timon König kann mit einer Bilanz von 2:2 und dem dritten Platz in der Gruppe aufwarten, während Timon Bischofs sogar mit 3:1 den zweiten Platz in der Gruppe belegte und in die K.O.-Runde vorstoß. Hier wartete mit dem späteren Vizemeister ein zu harter Brocken auf Timon und er musste sich aus dem Turnierverlauf verabschieden. Trotzdem für beide ein erfolgreiches Turnier, in dem besonders das Erfahrungssammeln auf dieser hohen Ebene im Mittelpunkt stand.