Erfolgreiche Kreisjahrgangsmeisterschaften – 5 Medaillen für den VfR

Bei den diesjährigen Kreisjahrgangsmeisterschaften konnte der VfR mit fünf Medaillen in den drei männlich Konkurrenzen überzeugen.

Leon Schopf gewann die Altersklasse I und gab im gesamten Turnierverlauf nur zwei Sätze ab. Zudem belegte Mateusz Niescior den dritten Platz.

Einen zweiten und einen dritten Platz konnten sich Sebastian Grünewald und Quirin Wimmer in der Altersklasse II sichern.

Timon Bischofs gewann in der Altersklasse der jüngsten die Silbermedaille. Er musste sich erst im Finale gegen den Kreisendranglistensieger geschlagen geben.

Kreisjahrgangsmeisterschaften AKI (1. Leon Schopf, 3. Mateusz Niescior)
Kreisjahrgangsmeisterschaften AKII (2. Sebastian Grünewald, 3. Quirin Wimmer)
Kreisjahrgangsmeisterschaften AKIII (2. Timon Bischofs)