VfR dominiert Kreisendranglisten – Alle männlichen Konkurrenzen werden gewonnen

Bei den diesjährigen Kreisendranglisten konnte der VfR alle männlichen Konkurrenzen für sich entscheiden. Von den insgesamt 9 Medaillen gingen 6 an Spieler des VfR.

Bei der Jugend konnte sich Kui Qiu den Sieg sichern. Leon Meinzinger, Peer Gjesdahl und Mose Kim belegten die Plätze 2 bis 4, wodurch auch vier Vertreter des VfR bei den Bezirksvorranglisten teilnehmen werden.

Die A-Schülerkonkurrenz sicherte sich Leon Schopf. In einem spannenden Finale ließ er gegen Benjamin Kaplan nichts anbrennen. die Plätze 3 bis 5 gingen hier widerum an den VfR. Christoph Grünewald sicherte sich den dritten Platz vor seinem Bruder Sebastian und Louis Boss.

Die Konkurrenz der B-Schüler konnte von Sebastian Grünewald gewonnen werden. Hierbei behielt Sebastian wie auch Kui und Leon in den beiden anderen Konkurrenzen seine weiße Weste über das gesamte Turnier. Mateusz Nieszior belegte den sechsten Platz und konnte sich so ebenfalls ein Ticket für die Bezirksvorranglisten sichern.

Insgeamt (mit den vornominierten Spielern) werden 13 Spieler den VfR bei den Ranglisten auf Bezirksniveau verterten.

Kreisendraglisten Jugend (1. Kui Qiu, 2. Leon Meinzinger, 3. Peer Gjesdahl, 4. Mose Kim, 8. Tamim Lenz)
Kreisendranglisen Schüler A (1. Leon Schopf, 3. Christoph Grünewald, 4. Sebastian Grünewald, 5. Louis Boss)
Kreisendranglisten Schüler B (1. Sebastian Grünewald, 6. Mateusz Nieszior, 7. Quirin Wimmer)
Kreisendranglisten Schüler C (2. Timon Bischofs)