2. B-Schülermannschaft sichert sich die Meisterschaft in der Kreisliga – 1. B-Schüler wird dritter

Zu Anfang der Saison konnte der VfR gleich drei B-Schülermannschaften melden, jedoch hauptsächlich damit alle Spieler zunächst Erfahrung sammeln, hatte doch kein Spieler dieser Mannschaften zuvor ein Mannschaftsspiel bestritten. Dennoch entschied man sich zwei der Mannschaften in die stärkere Liga, die B-Schüler-Kreisliga zu melden, was sich nun als 100%ig richtige Entscheidung erwiesen hat. Nicht nur die beiden Mannschaften intern wurden ausgeglichen aufgestellt, sondern die gesamte Liga zeigte sich sehr ausgeglichen. Zwar belegte die 2. Mannschaft zur Winterpause mit 10:4 Punkten den ersten Tabellenplatz, doch folgten auf den nächsten drei Plätzen punktgleich Naurod, Biebrich und Igstadt. Auch die 1. B-Schülermannschaft, die eine der zwei Niederlagen des Herbstmeisters herbeiführte, lag mit 8:6 Punkten ebenfalls auf Schlagdistanz. in der Rückrunde konnte die 2. B-Schülermannschaft eine weiße Weste aufweisen und somit den Titel als beste B-Schülermannschaft des Kreises einfahren. Noch auf den 3. Rang hinter Naurod und vor Biebrich verbesserte sich die 1. B-Schülermannschaft. Auch in der Einzelbilanz befinden sich gleich sechs Spieler der beiden Mannschaften unter den besten 11 der Liga wieder.