1. Herrenmannschaft beendet Verbandsliga auf starkem 4. Platz

Die 1. Herrenmannschaft des VfR Wiesbaden konnte die Verbandsligasaison auf einem starken 4. Tabellenplatz beenden. Nachdem man in der Hinrunde noch in erhöhter Abstiegsgefahr schwebte, wich die Abstiegsangst durch die vielen eingefahrenen Siege schnell der Euphorie.Nach der Hinrunde stand die Mannschaft noch auf dem 7. Tabellenplatz, punktgleich zum Relegationplatz und mit relativ geringem Abstand zu den Abstiegsplätzen. Doch direkt zu Beginn der Rückrunde machte die Mannschaft schnell klar, dass diesmal eine andere Dynamik vorherrscht. Dank endlich optimierter Doppelaufstellungen und verbesserter Einzelform gelang es der Mannschaft, dass in der Rückrunde nicht ein Spiel verloren ging. Letztendlich konnten 5 Siege und 4 Unentschieden verbucht werden, wodurch man klar Rückrundenmeister wurde und auch die Taballe ordentlich aufmischte. Besonders hervorzuheben ist hierbei, dass die Mannschaft gerade in der Endphase oftmals auf Stammspieler verzichten musste und trotzdem gegen starke Gegner nie das Nachsehen hatte. Der abschließende 4. Tabellenrang und die überragende Rückrundenbilanz zeigen, dass mit der Mannschaft auch in Zukunft zu Rechnen ist.

Auch ein großes Dankeschön an die Ersatzspieler, die mit starken Leistungen oftmals etablierte Verbandsligaspieler bezwingen konnten, was auch insgesamt für die Leistungsdichte beim VfR Wiesbaden spricht.