5. Herrenmannschaft des VfR Wiesbaden – Meister in der Kreisliga Wiesbaden

Nachdem bereits am 14. Spieltag der Aufstieg in die Bezirksklasse feststand, sichert sich die 5. Herrenmannschaft nun die Meisterschaft in der Kreisliga zwei Spieltage vor Saisonende.

Mit einem 9:5 Sieg, gegen den Mitaufsteiger, der 2. Herren des TuS Et. Wiesbaden und Mitkonkurrent um die Meisterschaft, krönte die Mannschaft die Saison mit der Meisterschaft in der Kreisliga. Mit aktuell 31:1 Punkten steht sie am 16. Spieltag uneinholbar auf Platz 1 und kann die nächsten zwei Spiele entspannt angehen.

Nachdem die Mannschaft mit 18:0 Punkten die Vorrunde mit Behnud Chabok, Björn Schön, Herbert Suchy, Hakan Budak, Kai Anton und Tobias Stern und der Unterstützung durch die Jugendersatzspieler Sebastian Grunewald und Kenan Öztürk souverän abgeschlossen hatte, ließ sie in der Rückrunde bisher einen Punkt gegen die wiedererstarkte 2. Mannschaft der TG Naurod liegen. Auch in der Rückrunde wurde die Mannschaft tatkräftig von den Jugendersatzspielern Florian Strauß und Kenan Öztürk unterstützt.

Nun heißt es die Saison ungeschlagen abzuschließen und sich auf die kommenden Aufgaben in der Bezirksklasse zu freuen.