VfR-Tischtennisabteilung erreicht sensationellen 16. Platz bei der großen Sparda Frühjahrsaktion 2018 „Vereint für Deinen Verein!“

Zweimal im Jahr unterstützt die Sparda-Bank Hessen jeweils 30 gemeinnützige Vereinsprojekte mit je  2.000 €.

125 Vereine in ganz Hessen nahmen an dieser Frühjahrsaktion teil und es galt unter die ersten 30 Vereine zu kommen, die für ihr Projekt die meisten Stimmen einsammeln.

Vom 22. Mai bis zum 20. Juni, fast vier Wochen lang, wurden alle Abteilungsmitglieder, Vereinsmitglieder, Freunde, Verwandte und weiteren Unterstützer motiviert, täglich ihre Stimme für unser Projekt „Neue Tische für unseren Nachwuchs“ abzugeben.

Am 20. Juni um 12:00 Uhr war es dann soweit. Nachdem einige Projekte bereits einen Tag zuvor uneinholbar ihr Ziel erreicht hatten, begann ein spannendes Rennen um die letzten begehrten Plätze. Die Abstände waren so eng, dass bis zur letzten Minute um jede Stimme „gekämpft“ werden musste.

Erst kurz vor Ende der Abstimmung konnten wir durchatmen und einen der begehrten ersten 30 Plätze erreichen.

Mit insgesamt 3.473 Stimmen belegten wir den sensationellen 16. Platz mit einem Vorsprung von 66 Stimmen auf Platz 31, was zeigt wie eng das Rennen war.

So viele Stimmen zu bekommen, macht uns sehr stolz und zeigt wie viele Unterstützer, die uns täglich ihre Stimme gaben, begeistert werden konnten .

Sportlich ausgedrückt, kann man sagen, dass wir mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung, bestens besetzt auf allen Positionen, in einem harten Spiel letztendlich verdient gewonnen haben.

Nun freuen wir uns auf den Scheck der Sparda-Bank in Höhe von  2.000 €, die wir für die Anschaffung von zwei neuen Tischtennistischen investieren werden.

Im Namen des Vorstandes und aller Mitglieder der Tischtennis-Abteilung möchten wir uns bei Euch/Ihnen herzlich für die unermüdliche Unterstützung bedanken.

Der Vorstand der Tischtennis Abteilung des VfR Wiesbaden

Frank Blahusch, Michael Lynen, Edwin Seel und Hakan Budak