Saison-Abschluss der 2. Herrenmannschaft

Die Spielsaison 2013/2014 hat die 2. Herrenmannschaft des VfR Wiesbaden mit den Spielern Markus Pauly, Moritz Kreidel, Ivan Matosic, Michael Lynen, Tobias Michel, Dominique Fabbri und „Stamm-Ersatzmann“ Lukas Hahne als drittbeste Rückrunden-Mannschaft abgeschlossen und landete somit insgesamt auf einem guten fünften Tabellenplatz mit 27:17 Punkten.

Zum letzten Saisonspiel trat man bei der TG Oberjosbach an, von der man sich in der Hinrunde unentschieden trennte. Aufgrund der guten Rückrundenform gelang diesmal ein glatter 9:3 Erfolg. Man durfte sich also mit einem Sieg gut gelaunt in die Sommerpause verabschieden.

Der 5. Platz Tabellenplatz ist nicht nur den tollen Einzelleistungen, drei sehr stabilen Doppeln, sondern auch dem hervorragendem Mannschaftsklima zu verdanken. Nicht unerwähnt bleiben darf natürlich, dass die Mannschaft in der Rückrunde durch unseren Neuzugang Lukas Hahne enorm verstärkt wurde. Lukas blieb in allen seinen Einzeln im mittleren Paarkreuz ungeschlagen. Hervorzuheben sind zudem vielleicht die Spieler Michael Lynen mit einer Rückrundenbilanz von 11:5, Tobias Michel mit einer Bilanz von 11:4 und Dominique Fabbri mit einer Bilanz von 11:1.

Ich freue mich bereits jetzt auf die kommende Saison, aber nicht wesentlich weniger als auf die bevorstehende Sommerpause, und wünsche natürlich allen anderen Mannschaften an dieser Stelle viel Erfolg und das nötige Quäntchen Glück.