5. Mannschaft: Verletzungspech verhindert Aufstieg

Nach einer vielversprechenden Vorrunde konnte in der Rückrunde leider nicht der geplante Aufstieg erreicht werden. Nach beruflich bedingtem Fehlen von dem in Vorrunde ungeschlagenen Punktegarant Marco Künstler, ereilte uns in der Rückrunde ein Verletzungspech nach dem Anderen. Außer dem lang erkrankten Tobi Zeipelt konnten auch Max Duffi, Damian und Edwin aus gesundheitlichen Gründen an mehreren Spielen nicht teilnehmen. Selbst die Ersatzspieler standen häufig nicht zur Verfügung, so dass  an zwei Spielen sogar  zu fünft gespielt werden musste. Nur lediglich im ersten Spiel gegen die Waldstraße konnte die Mannschaft komplett antreten. Dieses Spiel wurde dann auch prompt mit 9:6 gewonnen. Unter diesen Umständen war der vierte Platz, knapp hinter der im direkten Vergleich geschlagenen TV Waldstraße, ein guter Saisonabschluss. Nun gilt es nach vorne zu schauen und den Aufstieg in der kommenden Spielzeit zu erreichen.