Kreisendranglisten Jugend/Schüler

Am vergangenen Wochenende (03./04.03.12) fanden die Nachwuchskreisendranglisten in Biebrich statt.

Hierbei konnten sich Kui Qiu und Leonard Meinzinger die Siege in den Altersklassen Jugend und A-Schüler sichern.

Am Samstag gewann Kui Qiu vor Paul Kaiser die Konkurrenz der männlichen Jugend. Als fünfter sicherte sich Julian Gross das letzte Ticket für die Bezirksvorranglisten, während Leonard Meinzinger als Sechstplatzierter erster Nachrücker ist.

Bei den A-Schülern sind die 6 Teilnehmer des VfR unter den besten 7 Wiesbadens wiederzufinden, und haben sich somit alle für die Bezirksvorranglisten qualifiziert. Hinzu kommt noch Kui Qiu, der für die Kreisendranglisten freigestellt war und erst bei den Bezirksvorranglisten in der A-Schüler-Konkurrenz an den Start gehen wird.

Auch Houssam El-Mahyaoui, der letztjährige Sieger der B-Schüler-Kreisendrangliste, war dieses Jahr in dieser Klasse freigestellt und wird die B-Schüler in Ober-Erlenbach vertreten.

Bei den C-Schülern musste sich Peer Gjeadahl nur dem späteren Erstplatzierten geschlagen geben und wurde somit zweiter in seiner Altersklasse.

Insgesamt ist der VfR mit 12 Spielern bei den Bezirksvorranglisten Mitte Mai in Ober-Erlenbach vertreten.