Jungen 13 gewinnen den Kreispokal

Am dritten Adventswochenende fanden die Kreispokalendrunden in Nordenstadt statt. Die Jungen 15 II sowie Jungen 13 I nahmen hierdran teil.

Die Jungen 13 I hatte sich durch einen Sieg im vorweggenommenen Finale für die Kreispokalendrunde qualifiziert. Hier traf man im Halbfinale auf Igstadt, welches man mit 4:1 gewinnen konnte. Im Finale wartete nun Nordenstadt II. Mit einem klaren 4:0 Sieg konnten sich Moritz Kreutzer, Lennart König und Lukas Lichtenthäler den Titel sichern und für den Bezirkspokal qualifizieren.

Nach einem knappen Sieg gegen Nordenstadt im Viertelfinale traf die Jungen 15 II im Halbfinale auf die Mannschaft aus Kostheim. Nach der ersten Einzelrunde lag der VfR mit 1:2 hinten, sodass im Doppel der Ausgleich als Ziel ausgegeben wurde. Jedoch ging das Doppel in fünf Sätzen verloren und auch im anschließenden Einzel musste dem gegnerischen Spitzenspieler zum Sieg gratuliert werden, wodurch das Spiel mit 1:4 verloren ging.

Kreispokalsieger Jungen 13 (Lennart König, Lukas Lichtenthäler, Moritz Kreutzer)