Mit vier Mannschaften stellte der VfR die meisten Teilnehmer der Wiesbadener Vereine bei der Kreispokalendrunde. Hierbei traten die 2. A-Schüler- und alle drei B-Schülermannschaften an.
In der Konkurrenz der A-Schüler hatte die Mannschaft aus Marco Quinten, Johann Stoll und Daniel Quinten nicht das Glück, eines der zwei Freilose im Viertalfinale zu erhalten, sondern standen mit Kostheim dem Herbstmeister der Kreisliga gegenüber. Nachdem die ersten beiden Spiele mit einer Punkteteilung verliefen, ging das dritte Einzel an Kostheim. Die Vorentscheidung zu Ungunsten der 2. A-Schülermannschaft erzielte Kostheim in einem engen Doppel mit 11:9 im Entscheidungssatz. Letzlich musste man sich mit 4:1 gegen den späteren Sieger der Konkurrenz verabschieden.
Bei den B-Schülern hatten sich alle drei Mannschaften nach einem Sieg im Achtelfinale für die Kreispokalendrunde qualifiziert. Im Viertelfinale trafen dann die 1. und 3. B-Schülermannschaft aufeinander während die 2. B-Schüler auf Igstadt traf. In letzterer Begegnung ließ die 2. B-Schülermannschaft (Fabian Nowak, Jaron Kleinfeld, Luis Reinefeld) ihrem Gegner keine Chance und gewann souverän ohne Satzverlust. Im vereinsinternen Duell legte die 1. B-Schülermannschat (Bela Hattesen, Henrik Kunze, Alexander Regelin, Emilia Baschab) mit 1:0 vor während die 3. B-Schülermannschat (Lennart König, Lukas Lichtenthäler, Liam Osterhold) postwendend ausgleichen konnte. Nach dem dritten Einzel und dem Doppel gestaltete sich der Spielverlauf ebenfalls ausgeglichen, bevor die 1. B-Schülermannschaft mit zwei Einzelsiegen den Sack zu machte und in das Halbfinale einzog.
Hier war das Losglück erneut nicht auf unserer Seite und so trafen 1. und 2. B-Schülermannschaft aufeinander, das vorweggenommene Finale dieser Konkurrenz. In den beiden ersten Einzeln setzte sich Fabian gegen Emilia durch, während Jaron gegen Bela das Nachsehen hatte und es somit 1:1 stand. Als nun Henrik gegen Luis den zweiten Punkt für die 1. B-Schüler erkämpfte und Bela/Alex im Doppel führten, sah es nach einem klaren Vorsprung für die 1. Mannschaft aus. Doch Fabian/Jaron konnten das Ruder im Doppel noch herumreißen und zum 2:2 ausgleichen. In den zwei folgenden Einzeln konnten Fabian gegen Bela und Jaron gegen Henrik den Schwung aus dem Doppel mitnehmen und der 2. Mannschaft einen umkämpften 4:2-Sieg sichern.
Im Finale traf die 2. B-Schülermannschaft auf Nordenstadt. Fabian und Jaron schienen ihre Gegner bestens im Griff zu haben, doch während Fabian 3:0 gewann musste Jaron durch unkonzentriertes Spiel in den Entscheidungssatz, welchen er aber klar gewinnen konnte. Luis konnte sich nach 0:2 Rückstand gegen den taktisch an drei aufgestellten Spitzenspieler der Gegner durchsetzen, bevor Fabian/Jaron mit einem 3:0 im Doppel den Titel unter Dach und Fach brachten. Somit qualifiziert sich die 2. B-Schülermannschaft für den Bezirkspokal der B-Schüler.