Bei den diesjährigen Bezirksjahrgangsmeisterschaften konnten sich die Spieler des VfR in eigener Halle drei Podestplätze und zwei weitere Qualifikationen zu den hessischen Jahrgangsmeisterschaften sichern.
In der Altersklasse I konnte Leon Schopf den Titel gewinnen. Erst im Halbfinale musste Leon den ersten Satzabgeben und konnte nach einem spannenden Spiel das Finalticket im fünften Satz lösen. Hier konnte Leon nach 4 Sätzen jubeln. Ein weiteres Ticket für die hessichen Jahrgangsmeisterschaften sicherte sich Mateusz Niescior, der im Viertelfinale seinem Gegner zum Sieg gratulieren musste.
Sebastain Grünewald und Quirin Wimmer traten in der Altersklasse II an. Sebastian musste sich Im Halbfinale seinem Doppelpartner des hessischen Meistertitels in fünf Sätzen geschlagen geben und belegte somit den dritten Platz. Auch Quirin hatte gegen den späteren Sieger das Nachsehen und schied leider schon im Achtelfinale, eine Runde vor der Qualifiktion aus.
Bei den jüngsten (Altersklasse III) konnten sich Timon Bischofs und Timon König die Qualifikation sichern. Für Timon König lag im Viertelfinale die Messlatte gegen den späteren Vizemeister zu hoch. Gleiches gilt für Timon Bischofs, der im Halbfinale dem späteren Sieger gratulieren musste und den dritten Platz belegte.
Mit 3 Podestplätzen, 5 Qualifikationen und einem erfolgreich durchgeführten Turnier kann der VfR mit Freude auf das vergangene Wochenende zurückblicken!