1. B-Schüler belegt zweiten Platz im Pokal

Bei den Kreispokalendrunden trat der VfR mit 5 Mannschaften an.

In der Konkurrenz männliche Jugend traf unsere 2. Jugend gleich im Viertelfinale auf den späteren Sieger Schierstein. Auch wenn sich die einzelnen Spiele sehr eng gestalten ließen und häufig der Entscheidungssatz nötig war, musste man dem Gegner klar mit 0:4 zum Sieg gratulieren.

Bei den B-Schülern waren gleich vier Mannschaften auf einmal am Start. Sowohl die 1. als auch die 2. Mannschaften hatten im Achtelfinale ein Freilos, während sich die 3. und 4. Mannschaft direkt im ersten Spiel ihren Gegner beugen mussten. Da es für alle beteiligten Spieler dieser beiden Mannschaften die erste Saison ist diente dieser Wettbewerb dazu Spielpraxis zu sammeln.

Im Viertelfinale erwischte die 2. Mannschaft mit dem TuS Nordenstadt das denkbar schwerste Los und musste sich geschlagen geben, während am Nachbartisch unsere 1. Mannschaft die 2. aus Nordenstadt ohne Satzverlust besiegte.

Im Halbfinale wurde die Luft für das verbliebene Eisen im Feuer, die 1.B-Schülermannschaft, dünner. Gegen Erbenheim musste zum ersten Mal auch Punkte abgegeben werden. Doch auch das Ticket für das Finale konnte sicher gebucht werden.

Hier kam es zum aufeinandertreffen mit Nordenstadt I, dem schon vorher erhofften Endspiel. Leider erwies sich Nordenstadt als zu stark und unsere 1. B-Schüler musste zum Sieg gratulieren.

Kreispokal Schüler B (2. Timon Bischofs, Timon König, Paul Fuhr)