VfR-Nachwuchs zieht geschlossen in Kreispokalfinale ein

Sowohl die 3. Jugend, als auch die 3. A- und die 1. B-Schülermannschaft werden für den VfR Anfang Dezember um die Kreispokaltitel kämpfen.

In der Jugend konnte nach einem klaren 4:1-Sieg im Viertelfinale das Halbfinale mit dem wieder genesenen Spitzenspieler der Mannschaft bestritten werden. So konnte man dieses Spiel gegen Kostheim knapp mit 4:3 gewinnen. Im Pokalendspiel treffen die Jungs in knapp vier Wochen auf Biebrich.

Die A-Schüler konnten ihr Halbfinale, ebenfalls gegen Kostheim, mit 4:1 gewinnen und stehen somit nach diesen Sieg und einem weiteren, wenn auch kampflosen Sieg im Viertelfinale im Endspiel gegen Nordenstadt.

Bei den B-Schülern konnten sich unsere Jungs im vermutlich vorgezogenen Endspiel das Ticket für das Finale mit großem Kampfgeist sichern. Nachdem in Achtel- und Viertelfinale sowohl die Eintracht als auch Biebrich klare geschlagen werden konnten, musste man im Halbfinale einen schweren 4:3 -Arbeitssieg erringen. Im Endspiel trifft die Mannschaft entweder auf Kostheim oder auf Naurod, die ihre Halbfinalpartie noch nicht ausgetragen haben.