Ungeschlagene II. Herrenmannschaft in der Bezirksliga Süd 1

Mit 12:0 Punkten steht die zweite Herrenmannschaft des VfR Wiesbaden derzeit an Rang 2 der Tabelle der Bezirksliga Süd 1.
Trotz vieler krankheitsbedingter Ausfälle konnte die Mannschaft auch stärkere Gegner wie Wehen, Biebrich IV oder Lorchhausen bezwingen. Zum einen liegt dies an der Ausgeglichenheit der Mannschaft sowie der Doppelstärke und zum anderen daran, dass die Qualität der eingesetzten Ersatzleute aus den unteren Mannschaften zu keiner echten Schwächung geführt hat.

Dem Team in der Aufstellung Lukas Hahne, Moritz Kreidel, Markus Pauly, Dominique Fabbri, Tobias Michel und mit dem Kreismeister der Klasse C, David Faron im unteren Paarkreuz stehen allerdings in den kommenden Spielen der Spitzenreiter Bermbach und der erklärter Aufstiegsaspirant Schierstein gegenüber. Aber auch diese starken, an allen Positionen gut besetzten Mannschaften, müssen wohl erst Topleistungen abrufen um an dieser II. Mannschaft vorbei zu kommen.