Sensationelles 8:8 Unentschieden gegen Aufstiegsaspirant Igstadt

Verstärkt durch unseren Neuzugang Lukas Hahne aus Düsseldorf gelang der zweiten Herrenmannschaft in der Bezirksliga Süd zum Rückrundenauftakt überraschend, aber keineswegs unverdient, ein 8:8 Remis gegen den aktuellen Tabellenzweiten und Aufstiegsmitfavoriten TV Igstadt.

Maßgeblich am Erfolg beteiligt war das hintere Paarkreuz mit Tobias Michel und  Ersatzspieler David Wiecha aus der 3. Herrenmannschaft, die beide ihre Einzelspiele gewinnen und somit 4 Punkte beisteuern konnten.

Am zweiten und am dritten Spieltag der Rückrunde gegen den TV Erbenheim III und den TTC  Lorchhausen gelangen der Mannschaft dann trotz Ausfalls von Michael Lynen im Lorchhausen Spiel, zwei ungefährdete und deutliche Siege. Insbesondere konnte gegen Lorchhausen der zur Rückrunde ins vordere Paarkreuz vorgerückte Jugendspieler Moritz Kreidel mit 2 Einzelsiegen überzeugen.

Die Mannschaft steht nun recht ungefährdet in der Mitte der Tabelle. Sowohl an die Tabellenspitze als auch nach unten zu den Abstiegsrängen sind jeweils rund zehn Punkte Abstand.

Am Freitag ist die Mannschaft beim TuS Dotzheim zu Gast.