Nachwuchsvereinsmeisterschaften mit Rekordbeteiligung

Mit Begeisterung konnten wir zum Start der Vereinsmeisterschaften am 17.12.11 um 9:00 Uhr 35 Teilnehmer und damit das größte Teilnehmerfeld seit Jahren auf einen Vormittag voller Tischtennis einstimmen. Wie schon im letzten Jahr wurde in Vorrunden- und Endrundengruppen gespielt, um den Teilnehmern möglichst viele Spiele zu ermöglichen. So kam es auch zu zahlreichen spannenden Begegnungen, wobei sicherlich das eine oder andere Ergebnis überraschte.

Es wurde zum ersten mal ein Nachwuchsvereinsmeister für alle Altersklassen zusammen und wie die vorigen Jahre die Vereinsmeister der einzelnen Altersklassen (Jugend, A-, B- und C-Schüler) ausgespielt, wobei festzustellen ist, dass kein Titel aus dem Vorjahr verteidigt werden konnte. Dies zeigt, dass unser Nachwuchsbereich sehr ausgeglichen ist, was auch auf die Atmosphäre am Tisch und in der Halle zutrifft.

Beim abschließenden Mittagessen im Vereinsheim kam nach einem, mit 5 Stunden Tischtennis, doch recht anstrengenden Vormittag jeder wieder zu Kräften, bevor es im Anschluss zur Siegerehrung kam. Folgende Platzierungen wurden erspielt:

Gesamtsieger:

1. Arne Kaps 2. Leonard Meinzinger 3. Sebastian Niemczik

Jugend:

1. Arne Kaps 2. Philipp Worms 3. Leo Röhlke

A-Schüler:

1. Leonard Meinzinger 2. Sebastian Niemczik 3. Paul Kaiser

B-Schüler:

1. Julian Gross 2. Houssam El-Mahyaoui 3. Mose Kim

C-Schüler:

1. Peer Gjesdahl 2. Justus Manig 3. Kevin Kohaut