Nachwuchs Kreismeisterschaften

Der VfR erspielt sich 3 Titel und viele weitere tolle Platzierungen bei den diesjährigen Kreimeisterschaften.

Peer Gjesdahl sicherte sich, im Doppel an der Seite von Leon Schopf, gleich beide Titel in der Konkurrenz Schüler C.

Der dritte Titel konnte von Leon Meinzinger und Adem Alimovic im A-Schüler-Doppel errungen werden. Hier konnten sich Julian Gross und Tamim Lenz den dritten Platz sichern. Im A-Schüler-Einzel schaffte es Leon Meinzinger auf das Podest, direkt gefolgt von Julian Gross, Adem Alimovic und Diturim Jonuzi auf den Plätzen 4-6.

Bei den B-Schülern musste siech Houssam El-Mahyaoui nur im Finale geschlagen geben und erreichte somit den zweiten Platz. Im Doppel konnten sich Justus Manig und Peer Gjesdahl nach einem spannenden vereinsinternen Duell gegen Houssam und Danial Hemati den dritten Platz sichern.

Auch in der Jugend waren die Farben des VfR stark vertreten. Neben dem zweiten Platz im Doppel durch Kui Qiu und Moritz Kreidel schafften beide Spieler im Einzel den zweiten und dritten Platz. Ergänzt wurde sie durch Paul Kaiser, Leon Meinzinger und Adem Alimovic auf den Plätzen 5,6 und 8.