Die Nachwuchsspieler des VfR Wiesbaden trumpfen bei der Kreisendrangliste groß auf!

Der VfR stellt in zwei von vier männlichen Konkurrenzen den Sieger!

Obwohl mit Kui Qiu, Julian Gross und Leon Schopf  drei starke VfR-Spieler in ihrer jeweiligen Altersklasse von der Teilnahme an der Kreisendrangliste freigestellt waren, konnten die verbliebenen VfR-Starter mit tollen Leistungen überzeugen.

Plätze 1-3 bei der Jugend

In der Jugendkonkurrenz befand sich auf dem Siegertreppchen ausschließlich VfR-Spieler. Die Plätze 1-3 wurden von Moritz Kreidel, Paul Kaiser und Leonard Meinzinger belegt. Die älteste Nachwuchsklasse war somit fest in VfR-Hand.

Bei den B-Schülern schaffen drei VfR Spieler die Qualifikation für die Bezirksebene

In der Konkurrenz der B-Schüler waren zahlreiche umkämpfte Spiele zu sehen. Simon Söhne aus Naurod konnte diese Klasse verdient für sich entscheiden. Ein wenig dahinter auf den Plätzen 3, 4 und 5 landeten die VfR-Akteure Justus Manig, Peer Gjesdahl und Louis Boss. Sie erreichten somit die Qualifikation für die Bezirkszwischenrangliste.

Sebastian Grünewald gewinnt die Konkurrenz der C Schüler

Bei den Jüngsten, den C Schülern, war aufgrund der Freistellung von Leon Schopf als einziger VfR’ler Sebastian Grünewald am Start. Es war sicherlich auch im Vorfeld bereits damit zu rechnen, dass Sebastian eine gute Platzierung erringen wird. Dass er aber letztlich ohne eine einzige Niederlage die Rangliste gewann, konnte man zwar erhoffen aber sicherlich nicht erahnen. Sebastian schaffte es, sich während des gesamten Turniers gut zu konzentrieren und in den entscheidenden Phasen seiner besten Schläge zu zeigen.