Am vergangenen Wochenende fanden die Kreiszwischen- und endranglisten in Auringen statt.
Durch die Absagen von Leo Stoll und Leon Witzel vertrat Finn Bracklow als einziger die Farben des VfR in der Konkurrenz der A-Schüler am Samstag. Da es sich für Finn um die erste Zwischenrangliste handelte, hieß es sich so gut wie möglich zu verkaufen und möglichst viele Spiele zu absolvieren. Gleich im ersten Spiel musste er gegen den ähnlich starken Konkurrenten seiner Gruppe antreten. Hier entwickelte sich ein spannendes Duell, welches Finn in der Verlängerung des Entscheidungssatzes für sich entscheiden konnte. In den sich anschließenden weiteren fünf Spielen trat Finn gegen Gegner an, die zwei bis vier Ligen über seiner spielen. Zwar musste er allen Gegnern zum Sieg gratulieren, konnte aber in zwei Spielen die Favoriten in Bedrängnis bringen. Schlussendlich bedeutete die Zwischenrangliste Endstation für dieses Jahr. Bei den Bezirksvorranglisten wird Leo Stoll den VfR vertreten, während Leon Schopf und Sebastian Grünewald für diese Stufe weiterhin freigestellt sind.
Am Sonntag fanden zeitgleich die Ranglisten der B-Schüler und der Jugend statt. Bei den B-Schülern traten Timon Bischofs, Timon König, Johann Stoll und Lennart Lagerpusch für den VfR an. Lennart, der sein erstes Jahr spielt, und Johann erwischten keinen guten Tag, mussten in den knappen Spielen den Gegnern gratulieren und konnten sich schlussendlich nicht für die Endrangliste qualifizieren. Besser lief es hingegen für die beiden Timons. Während Timon Bischofs nur einen Satz in der Zwischenrangliste abgab, konnte Timon König viele knappe Spiele gewinnen und das Ticket für die Endrangliste lösen. Hier konnte Timon Bischofs das direkte Duell gegen Timon König gewinnen und fand sich nach zwei weiteren Siegen im letzten Spiel dem ebenfalls ungeschlagenen Amir Ben-Hazaz gegenüber. In diesem Spiel konnte Timon einen 0:2-Satzrückstand drehen und somit die gesamte Rangliste gewinnen. Timon König belegte nach zwei weiteren Siegen und einer Niederlage den sechsten Platz womit beide für die Bezirksvorranglisten qualifiziert sind.
Bei der Jugend stellte der VfR trotz der krankheitsbedingten Absagen von Peer Gjesdahl und Christoph Grünewald das größte Kontingent des Kreises. Mit Leon Schopf, Louis Boss, Sebastian Grünewald, Maurice Colditz und Florian Strauss vertraten gleich 5 Spieler die Farben des VfR. Leon Schopf konnte seine Gruppe überzeugend gewinnen und musste hierbei lediglich einen Satz abgeben. Nach der Niederlage gegen Leon konnte Sebastian alle weiteren Spiele klar für sich entscheiden und belegte ebenso ungefährdet den zweiten Platz. Im entscheidenden Spiel um den dritten und letzten Qualifikationsplatz der Kreisendranglisten musste Florian sich seinem Gegner beugen und schied in der Zwischenrangliste aus. In der zweiten Gruppe konnte Louis seine ersten vier Spiele klar gewinnen, bevor es im letzten Duell um den Gruppensieg gegen den Ebenfalls ungeschlagenen Luca Lantzsch gehen sollte. Hier spielte Luca sein bestes Spiel des Tages, machte nahezu keinen Fehler und konnte in vier Sätzen gewinnen. Maurice konnte nach der Niederlage gegen Louis im spannenden Spiel gegen Luca drei Matchbälle nicht nutzen und verlor in der Verlängerung des Entscheidungssatzes, bevor er sich durch drei Siege den dritten Platz in der Gruppe sicherte.
In der Endrangliste sollte es bei vier von sechs Teilnehmern aus dem Lager des VfR erneut zu einigen Vereinsinternen Duellen kommen. So konnte Louis gegen Sebastian und Leon gegen Maurice gewinnen, bevor Sebastian gegen Maurice die Oberhand behalten sollte. Im Duell zwischen Leon und Louis konnte Leon mit 2:0 in Führung gehen, bevor Louis ausgleichen konnte und im fünften Satz den besseren Start erwischte, doch legte Leon in der entscheidenden Phase nochmals zu und konnte das knappe Spiel für sich entscheiden. Maurice musste sich im Duell um den letzten Qualifikationsplatz im fünften Satz geschlagen geben, während Sebastian ebenfalls im fünften Satz gegen Luca verlor und vierter wurde. Louis sicherte sich durch einen klaren 3:0-Sieg im letzten Spiel den Bronzerang, während Leon mit einem ebenfalls klaren Sieg gegen Luca die Rangliste gewann. Bei den Bezirksvorranglisten werden Leon, Louis, Sebastian und der krankheitsbedingt freigestellte Peer den VfR vertreten.