Äußerst erfolgreiche Saison wurde mit einem tollen Grillfest gefeiert

Nachdem die Saison 2017/18 für alle Mannschaften abgeschlossen war, feierte die Tischtennisabteilung ein großes Grillfest, an dem beinahe alle aktiven Spieler, ergänzt von einigen „Spielerfrauen“ und Kindern, beteiligt waren.

Es galt zu feiern, dass das Flaggschiff, die 1. Mannschaft, einen hervorragenden 4. Platz in der Verbandsliga belegt hatte, und drei Mannschaften souverän als jeweils erste ihrer Liga aufgestiegen waren. 

Finanziell unterstützt vom Verein und mit viel organisatorischer Initiative des neuen dreiköpfigen Vorstands der Abteilung, sowie zahlreicher Essensspenden der Spieler, wurde gegrillt, getrunken und gefeiert bis in den frühen Morgen.

Trotz großer Feierkonkurrenz, wie dem Wilhelmstraßenfest und unheilvoller Prognosen verschiedener Wetterdienste, ließ es sich kaum jemand nehmen, an diesem schönen Fest teilzunehmen.

Das Fest hat noch einmal gezeigt, dass wir in der Tischtennisabteilung eine große, eingeschworene Gemeinschaft sind. Die Spieler stehen nicht nur sportlich füreinander ein, sondern können auch über sämtliche Generationen hinweg gemeinsam Spaß haben.