3. Herren weiterhin Tabellenführer

Am fünten Spieltag musste die dritte Herrenmannschaft gegen Blau-Gelb Wiesbaden ran. Das Spiel konnte sicher mit 9:2 gewonnen werden.

Am nächsten Spieltag kam es zum aufeinandertreffen der bis dahin ungeschlagenen Mannschaften vom VfR Wiesbaden III und 1. SC Klarenthal III. David Wiecha konnte krankheitsbedingt nicht spielen und wurde durch Herbert Suchy ersetzt.

Nach den Doppeln sah es sehr gut aus, da es gelang zwei Doppel zu gewinnen. Nachdem die Mannschaft durch die Siege von Sascha Marterer (3:0 gg. Matlag), Behnud Chabok (3:0 gg. Hornbacher) und David Faron (3:2 gg. T. Schaukellis) mit 5:1 in Führung ging, sah es nach einem sicheren Sieg aus, doch es sollte anders kommen.

Dominik Totsche hatte keinen guten Tag erwischt und verlor leider beide Einzel (2:3 gg. Chaudry und 0:3 gg. T. Schaukellis). Björn Schön konnte mit 3:2 gg. H. Schaukellis gewinnen, musste sich aber im zweiten Einzel mit 1:3 Kozakli geschlagen geben. Beim Ersatzmann Herbert Suchy sollte es leider nicht zu einem Einzelerfolg reichen. Im ersten Einzel musste er sich Kozakli geschlagen geben. Gegen H. Schaukellis hatte er in den wichtigen Momenten Pech und verlor ebenfalls.

In der zweiten Runde konnte nur noch David Faron sein Einzel gewinnen. Vor dem Abschlussdoppel stand es daher 7:8. Sascha und Behnud  konnten dieses nach Startschwierigkeiten gewinnen und somit das Unentschieden retten. Nach dem guten Start und nach einer 5:1 Führung wäre sicherlich ein Sieg möglich gewesen, so dass es sich für das Team eher nach einem Punktverlust als einem Punktgewinn anfühlte.

Am siebten Spieltag fuhr man zum Tabellenletzten nach Breckenheim. Das Spiel konnte glatt mit 9:0 gewonnen werden.