1. Herren-Mannschaft gegen TuS Kriftel III

Gegen den haushohen Favoriten aus Kriftel schlägt man sich wacker und unterstreicht wiederholt das vorhandene Mannschaftspotenzial. Erst im Abschlussdoppel musste sich der VfR geschlagen geben. Das Endresultat 7:9.

Gewarnt vom 9:6 Erfolg vergangenen Monat gegen Kriftels Vierte packte der  Verbandsligaabsteiger, aktuell Tabellendritte und möglicher Aufstiegsaspirant, TuS Kriftel III vorsichtshalber seinen Spitzenspieler mit zum Auswärtsspiel ein.
Der VfR spielte sehr stark auf und erkämpfte sich zurecht das zwischenzeitliche 7:7. Ein Einzel und das Abschlussdoppel musste noch gespielt werden. Knapper können beide Partien nicht verloren gehen. Sebastian Keil musste sich mit 10:12 im Fünften geschlagen geben, das Doppel Oliver Seel / Axel Ulbricht mit 9:11 im Entscheidungssatz. Ein Punkt wäre sicherlich verdient gewesen.

Im letzten Vorrundenspiel bei der TG Oberjosbach wird man nochmal voll angreifen und sich am Ende dann hoffentlich mit zwei Zählern belohnen.