Meisterschaft in der Bezirksoberliga Jugend perfekt

Schon zwei Spieltage vor Saisonende konnte dich die 2. Jugend die Meisterschaft in der Bezirksoberliga Jugend sichern. Nach jeweils spannenden Hin- und Rückrundenduellen gegen die beiden nachfolgenden Mannschaften (Wilhelmsdorf und Elz) konnte besonders durch tatkräftige Unterstützung der 3. Jugend der erste Platz gesichert werden. Die Unterstützung der nächsten Mannschaft, die allerdings auch in der Bezirksoberliga antrat, wurde nötig, da die 2. Jugend die gesamte Rückrunde nur mit 3 Spielern spielen konnte und somit für jedes Spiel ein Ersatz benötigt wurde. Der starke Ersatz aus der 3. Jugend konnte auch hier für wichtige Punkte sorgen und hat somit auch einen großen Anteil an der Meisterschaft. Die drei verbleibenden Spieler der 2. Jugend nahmen die schwierigere Aufgabe in der Rückrunde sportlich und erkämpften mit guten Leistungen nicht nur den Meistertitel sondern auch den Bezirkspokal.