Die Ergebnisse der letzten Kreismeisterschaften

Bei den diesjährigen Kreismeisterschaften konnte der VfR je 2 der 4 männlichen Einzel- und Doppelkonkurrenzen gewinnen. Des weiteren gelang ein erster Platz im Doppel der Herren C2-Konkurrenz.

„Die Kleinen“ siegen und lassen auf gute Resultate in der Zukunft hoffen.

Sowohl die Schüler C als auch die Schüler B Konkurrenz ging an den VfR.

Bei den C-Schülern gewann Houssam El-Mahyaoui die Einzel- und an der Seite von Danial Hemati die Doppelkonkurrenz.

Das Treppchen der Schüler B war fest in der Hand des VfR. Neben dem Sieg von Kui Qiu reihten sich Paul Kaiser und Adem Alimovic auf den weiteren Plätzen ein. Auch im Doppel sprang für Kui und Paul ein guter zweiter Platz heraus.

Die älteren konnten nicht ganz mit den Topplatzierungen mithalten, dennoch wurden auch hier Podiumsplätze erreicht.

So sicherte sich Leo Röhlke im A-Schüler Einzel und Doppel (mit Max Kaiser) den zweiten Platz, während Kui Qiu im A-Schülerdoppel mit Nino Tauber (Biebrich) zusammen Kreismeister wurde.

Auch Jann Mertens konnte in der Jugendkonkurrenz zweimal auf das Treppchen klettern. Er erreichte im Einzel und Doppel (mit Benedikt Zens) den dritten Platz

Bei den Herren C2 konnte David Rosenkranz stark auftrumpfen. Er erreichte zusammen mit Ralf Katzenmeier (Schierstein) den ersten und im Einzel den zweiten Platz.