4. B-Schüler feiert die Meisterschaft in der B-Schüler Kreisklasse

Eine sehr erfreuliche Neuigkeit für unsere doch nominell letzte Nachwuchsmannschaft kann verkündet werden:

Die Meisterschaft in der B-Schüler Kreisklasse ist perfekt.

Eine sehr bemerkenswerte Leistung der Mannschaft, die zum heranführen von Spielern ohne Spielpraxis an das Wettkampfgeschehen genutzt wird, da die Besetzung der Mannschaft zur Halbserie komplett ausgetauscht werden musste. Beide Teams (das der Hinrunde und das der Rückrunde) bestanden aus Spielern, die zum ersten mal in den Wettkampfalltag reinschnupperten. Die drei Spieler der Hinrunde rückten zur Rückrunde in höhere Mannschaften, wodurch Platz für neue Spieler frei wurde. Die neue Besetzung schaffte es den dritten Platz zur Halbserie in den ersten Platz zu verwandeln. Hierbei sind besonders Louis Boss und Nick Burger zu erwähnen, die in ihrer jeweiligen Halbserie in der Mannschaft (Louis in der Hinrunde, Nick in der Rückrunde) ungeschlagen blieben.