1. B-Schüler wird Meister der B-Schüler Kreisliga

Dadurch dass unsere 1. B-Schüler als einzige B-Schülermannschaft in der Jugend/Schüler A Kreisliga antritt wurden nach Saisonabschluss zwei Vergleichsspiele gegen den ersten der 1. Schüler A Kreisklasse/Schüler B Kreisliga, Schierstein, um die Meisterschaft angesetzt. Hin- und Rückspiel erfolgten auf zwei aufeinanderfolgenden Tagen zuerst bei uns und dann in Schierstein. Leider konnten unsere Jungs aufgrund von Verletzungen nicht komplett antreten, wobei der Ersatz aus der 2. B-Schüler den Ausfall der Nummer 3 und 4 gut kompensierte und einige Punkte zu den zwei Siegen beisteuerte. Das Hinspiel konnten unsere Jungs mit 6:1 für sich entscheiden, lediglich Peer musste sich dem gegnerischen Einser, der die Hinrunde noch in der Bezirksoberliga Jugend gespielt hatte, beugen.

Somit hätten rein rechnerisch zwei Punkte im Rückspiel für die Meisterschaft gereicht, aber natürlich wollte man auch das Rückspiel gewinnen. Somit stand die Mannschaft in leicht geänderter Aufstellung am nächsten Tag beim Gegner auf der Matte. Das Rückspiel gestaltete sich etwas spannender, bis zum 3:3 konnte Schierstein mithalten. Doch im Anschluss folgten drei schnelle Siege in der zweiten Einzelrunde und somit mit einem 6:3-Sieg die Meisterschaft. Alle 5 Jungs spielten auf ihrem jeweiligen Topniveau, wobei besonders Justus Manig, der mit einer Bilanz von 4:0 sogar zwei mal den gegnerischen Einser schlug und Leon Schopf, der als „Ersatzmann“ drei Einzelpunkte zu den Siegen beisteuerte, hervorzuheben sind.