Vorrundenbericht der 3. Herren

Die 3. Herrenmannschaft konnte sich den Herbstmeistertitel sichern. Bis auf ein Spiel konnten alle Partien sicher gewonnen werden. Nur gegen den Konkurrenten aus Klarenthal musste man sich mit einem Unentschieden begnügen.

Neben der starken Mannschaftsleistung sind auch weitere tolle Zahlen über die Mannschaft zu berichten:

Sascha Marterer beendete die Vorrunden als bester Spieler der Liga.

Die beiden Neuzugänge David Faron und David Wiecha verloren in der Vorrunde kein Einzel.

Auch Behnud Chabok, Dominik Totsche und Björn Schön beeendeten mit  hochpositiven Bilanzen die Vorrunde.

Die Paarung Marterer/Chabok schlossen mit einer 10:0 Bilanz die Vorrunde als bestes Doppel der Liga ab.

Da zwei Mannschaften aus der Liga aufsteigen werden und der Abstand zu Platz drei schon sehr groß ist, scheint der direkte Wiederaufstieg zu gelingen.