Saisonauftakt der 3. Herrenmannschaft in der Kreisliga

Die zum größten Teil neu formierte dritte Herrenmannschaft  (Sascha Marterer, Behnud Chabok, David Faron, David Wiecha, Dominik Totsche und Björn Schön), fuhr am ersten Spieltag zum TSV Auringen. Dieses Spiel konnte mit 9:2 gewonnen werden. Nur  zwei Doppel mussten abgegeben werden.

Am zweiten Spieltag kam es zum Aufeinandertreffen VfR III gg. VfR IV. Da wir im ersten Spiel zwei Doppel abgeben mussten, entschlossen wir die Doppel umzustellen. Dies ging auch voll auf und wir konnten alle drei Doppel mit jeweils 3:1 gewinnen. Die Dritte konnte das Spiel mit 9:0 gewinnen, was klarer klingt als der tatsächliche Spielverlauf ablief. Vier Einzel mussten über die Volle Distanz von fünf Sätzen gehen, konnten am Ende aber doch gewonnen werden.

Nach den ersten zwei Spieltagen steht die dritte Herrenmannschaft somit an der Tabellenspitze.