5. Mannschaft schafft Aufstieg

Die 5. Mannschaft hatte eine schwierige Saison zu überstehen. Nachdem uns Marco Künstler berufsbedingt verlassen hat, musste sich auch Frank Blahusch aus gesundheitlichen Gründen abmelden. Auf Grund weitere Ausfälle konnte nur einmal in bester Besetzung angetreten werden.

In der Vorrunde wurden sogar 2 Spiele nur mit 5 Spielern bestritten. Dass davon das Spiel gegen TuS Eintracht gewonnen und gegen den Tabellenführer in Schierstein ein 9:6 erreicht wurde, zeigt was für ein Potenzial in der Mannschaft steckt. Als dann sich auch noch Tobias Zeipelt für die Rückrunde abmelden musste und das Spiel gegen TuS Dotzheim unerwartet verloren ging, war sogar der Aufstieg kurzzeitig gefährdet.

Jedoch konnte mit einer starken Mannschaftsleistung und den beiden Jugendersatzspieler, Adrian und Tamim, gegen die bis dahin ungeschlagenen FT Schierstein der Aufstieg gesichert werden. An dieser Stelle noch mal vielen Dank an unserer beiden Jugendspieler, auf die immer Verlass war.

Leider zieht Max Duffner nach Rüsselsheim und wird deshalb den Verein verlassen. Wir wünschen dir alles Gute für die Zukunft und danken dir für deinen immer vorbildlichen Einsatz.

Für den kommenden Start in der 1. Kreisklasse werden die Karten nun neu gemischt und mit etwas weniger Aufstellungsproblemen ist auch in dieser Klasse für die 5. Mannschaft alles möglich.