5. Herren mit erfreulichem Abschluss der Vorrunde

Als Aufsteiger bleibt die Fünfte Mannschaft, um Kapitän Albrecht Meyer, als Tabellendritter weiterhin in Lauerstellung im Kampf um den Aufstieg in die 1. Kreisklasse.

Ein besseres Abschneiden scheiterte einerseits daran, dass das Team nur ein einziges Mal in der stärksten Aufstellung antreten konnte, andererseits führte eine fragwürdige Spielverlegung des Tabellenzweiten dazu, dass die Mannschaft im entscheidenden Spiel um Platz 2 auf einen Teil der Stammspieler verzichten musste.

An dem erneuten Gewinn des Kreispokals in Nordenstadt kann man das Potenzial der Mannschaft erkennen. Sowohl das Halbfinale, als auch das Finale, wurden letztendlich mit 4:2 ungefährdet gewonnen.

Es spielten: E. Seel, T. Zeipelt, F. Blahusch und S. Suchy. Im kommenden Jahr versucht das Team seinen Vorjahreserfolg beim Bezirkspokal zu wiederholen.

In der Rückrunde wird man alles daran setzen, den direkten Durchmarsch perfekt zu machen. Sollte die Mannschaft in ihrer stärksten Formation antreten, so ist dies durchaus ein realistisches Ziel.