2. Herrenmannschaft erreicht Relegation

Am 10. Mai 2015 um 11 Uhr findet das Relegationsspiel der 2. Herrenmannschaft um den Aufstieg in die Bezirksoberliga statt.

„So richtig hatten wir mit dieser Aufstiegschance gar nicht gerechnet“, erklärt Mannschaftskapitän Markus Pauly. Mit Schierstein, Klarenthal, Wehen und Bermbach schlugen in der Bezirksliga Süd1 starke Mannschaften auf, die es erstmal zu schlagen galt.

Nach einer über die gesamte Saison gesehen, durchweg starken Mannschaftsleistung musste sich das Team letztlich aber nur einmal dem Mitfavoriten Klarenthal und in zwei hart umkämpften Spielen dem späteren Meister Schierstein geschlagen geben.

Gegner am 10.05.2015 wird der Tabellenzweite der Bezirksliga Süd 2 sein, der TuS Kriftel, der wohl leicht favorisiert in dieses Match gehen wird.
„Auch deshalb sind wir natürlich froh wenn uns möglichst viele Zuschauer unterstützen kommen“, so Mannschafts-Oldie Dominique Fabbri.

Das Spiel findet statt am 10.05.2015 um 11:00 Uhr in der Georg-Hofmann-Sporthalle am Wasserturm, Massenheimer Landstraße in Hochheim.