Saisonabbruch – Interessierte Spieler für die Saison 2021/2022 gesucht!

Nach dem coronabedingten Abbruch der Saison 20/21 stehen die Spielklassen für die kommende Spielzeit fest. Aufgrund einiger studien- oder berufsbedingter Abgänge würde sich der VfR Wiesbaden noch über Zuwachs für seine Mannschaften freuen, die nächste Saison unverändert in folgenden Klassen antreten:

1. Mannschaft in der Verbandsliga West

2. Mannschaft in der Bezirksoberliga Süd

3. Mannschaft in der Bezirksliga Gr. Süd 1

4. Mannschaft in der Bezirksliga Gr. Süd 1

5. Mannschaft in der Bezirksklasse Gr. Süd 1

6. Mannschaft in der Kreisliga Wiesbaden

Unsere Trainingstage sind, sobald der Trainingsbetrieb wiederaufgenommen werden kann, Montags, Mittwochs sowie Donnerstags. Darüber hinaus bieten wir immer wieder zusätzliche Events an, wie zum Beispiel die Vorbereitungslehrgänge mit Philipp Floritz oder auch die jährlichen Vereinsmeisterschaften, Weihnachts- und Saisonabschlussfeiern.

Interessierte Spieler können sich gerne an Michael Lynen (michael.lynen@gmx.de, Telefon 0163 2595086) oder Lars Dietrich (ld.lars.dietrich@gmail.com, Telefon 01577 0344184) wenden.