VfR Wiesbaden V – Ungeschlagener Herbstmeister der Kreisliga

Ungeschlagen mit 18:0 Punkten und 81:35 Spielen holt sich die 5. Mannschaft des VfR Wiesbaden die Herbstmeisterschaft in der Kreisliga Wiesbaden.

Bereits am vorletzten Spieltag der Vorrunde hatte die Mannschaft den inoffiziellen Titel in der Tasche. Mit einem 9:5 Sieg gegen den TuS Nordenstadt und einem 9:3 gegen den TV Kostheim baute die Mannschaft ihren Vorsprung in den letzten beiden Spielen weiter aus und kann gelassen in die verdiente Winterpause gehen.

Mit einer starken Leistung in der Hinrunde konnten sich die Herren des VfR V schnell an die Tabellenspitze setzen. Nun darf man sich berechtigt zu den Topfavoriten in der Kreisliga um die zwei Aufstiegsplätze in die Bezirksklasse zählen.

Unterstützt wurde die Mannschaft vor allem durch ihre Jugendersatzspieler Sebastian Grünewald und Kenan Öztürk, die, wie auch die Ersatzmänner aus der 6. Mannschaft, den verletzungsbedingten Ausfall von Behnud Chabok kompensierten.

Zwei Spieltage vor dem Ende der Hinrunden konnte jedoch eine sehr erfreuliche Nachricht vermeldet werden: Behnud Chabok ist wieder zurück! Lange war nicht klar, ob Behnud nach seiner langwierigen Verletzung noch ein Spiel in der Vorrunde bestreiten kann. Doch durch kurzfristige, verletzungsbedingte Ausfälle entschied sich Behnud es zu probieren und der Mannschaft zu helfen. Mit zwei Siegen beim TuS Nordenstadt und einem Sieg zu Hause gegen den TV Kostheim feierte er eindrucksvoll sein Comeback nach mehr als neunmonatiger Verletzungspause. Bleib weiterhin gesund Behnud!