5. Herren des VfR Wiesbaden – Vorzeitiger Aufstieg in die Bezirksklasse

Bereits nach dem 14. Spieltag steht der 1. Aufsteiger des VfR Wiesbaden fest. Nach der verlustpunktfreien Herbstmeisterschaft konnte sich die 5. Herrenmannschaft mit einem 9:1 Sieg gegen die ersatzgeschwächte Mannschaft des TV Igstadt II den Aufstieg sichern. Schon vier Spieltage vor Ende der Rückrunde steht fest, dass die Mannschaft nicht mehr von einem der zwei direkten Aufstiegsplätze in die Bezirksklasse zu verdrängen ist. Mit aktuell 27:1 Punkten steht die 5. Mannschaft mit 12 Punkten Abstand vor dem drittplatzierten, auf Platz 1.

Nun heißt es für die Spieler Behnud Chabok, Björn Schön, Herbert Suchy, Hakan Budak, Kai Anton und Tobias Stern fokusiert zu bleiben und sich gegen die Eintracht im Kampf um den Meisterschaftstitel durchzusetzen.