1. Jugend und 1. B-Schüler werden Herbstmeister

Unsere 1. Jugend konnte sich in der höchsten Klasse auf Bezirksebene schon einen Spieltag vor der Weihnachtspause die Herbstmeisterschaft sichern. Gleich im zweiten Saisonspiel musste die Mannschaft ihre einzigen Punkte durch eine Niederlage gegen Nordenstadt abgeben. Am letzten Spieltag konnte man durch einen deutlichen 6:0-Sieg im Spitzenspiel den Abstand zu den Verfolgern auf 3 Punkte ausbauen und sich so eine gute Ausgangsposition für die Rückrunde sichern.

Auch bei den jüngsten gab es eine Herbstmeisterschaft zu feiern. In der kombinierten Schüler A/B Kreisklasse, der höchsten Liga in der eine B-Schülermannschaft gemeldet werden kann, wusste die 1. B-Schülermannschaft zu überzeugen. Die Wertung erfolgt hier nach Altersklassen getrennt, sodass die Mannschaft die Hinrunde ohne Niederlage auf dem ersten Tabellenplatz abschloss. Lediglich am letzten Spieltag musste ein Punkt abgegeben werden. Auch in der Gesamttabelle (Schüler A & B) belegt die Mannschaft den Spitzenplatz, allerdings steht hier ein weiteres Unentschieden zu buche.